Sicherheit für unsere Region

Polizei Oberes Fricktal
Hauptstrasse 48
5070 Frick
Telefon: 062/865 11 33
Telefax: 062/865 11 34
rpofr.posten@repol.ag.ch

Schalteröffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09.00 - 11.45 Uhr
15.00 - 17.45 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.45 Uhr
Sonntag:
geschlossen

24. Juni 2019

Densbüren: Selbstunfall mit Motorrad

Ein Motorradfahrer kam in Richtung Staffelegg-Passhöhe fahrend von der Strasse ab. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei nahm ihm den Lernfahrausweis vorläufig ab. Zudem musste er sich einer Blut- und Urinentnahme unterziehen.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer fuhr am Sonntag, 23. Juni 2019, 18.20 Uhr mit seiner Suzuki von Densbüren Richtung Staffelegg-Passhöhe. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Motorrad und kam von der Strasse ab. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Eine Ambulanzbesatzung brachte ihn ins Spital.

Der Sachschaden wird auf zirka 2'000 Franken geschätzt.

Lernfahrausweis vorläufig abgenommen
Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeugs unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die Kantonspolizei im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet. Zudem nahm sie dem Lenker, einem Slowaken aus der Region, den Lernfahrausweis vorläufig ab.

» Weitere Beiträge


Unsere Website verwendet Cookies – so können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Beim Weitersurfen auf unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.