Sicherheit für unsere Region

Polizei Oberes Fricktal
Hauptstrasse 48
5070 Frick
Telefon: 062/865 11 33
Telefax: 062/865 11 34
rpofr.posten@repol.ag.ch

Schalteröffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09.00 - 11.45 Uhr
15.00 - 17.45 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.45 Uhr
Sonntag:
geschlossen

11. Dezember 2014

Eiken: Besitzer des Quads ermittelt (Nachtrag vom 05.12.14)

Mitte November 2014 wurde in Eiken, beim Spielplatz am Bachweg, ein Quad ohne Kontrollschild aufgefunden. Aufgrund der Medienmitteilung konnte der Besitzer des Quads ermittelt werden.

Am 05.12.2014 berichtete die Polizei Oberes Fricktal über den Fund eines Quads in Eiken. Aufgrund der Medienmitteilung meldete sich der Besitzer des Fahrzeugs, ein 18-jähriger Schweizer aus der Region, bei der Polizei Oberes Fricktal. Er gab zu Protokoll, dass er den Quad nach dem Kauf ohne Kontrollschild auf öffentlichem Grund abgestellt hatte. Diesbezüglich wurde er an die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg verzeigt. Der Quad wurde dem Besitzer ausgehändigt. In diesem Zusammenhang macht die Polizei Oberes Fricktal darauf aufmerksam, dass das Abstellen von Fahrzeugen ohne Kontrollschilder auf öffentlichem Grund nicht erlaubt ist.

» Weitere Beiträge


Unsere Website verwendet Cookies – so können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Beim Weitersurfen auf unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.