Sicherheit für unsere Region

Polizei Oberes Fricktal
Hauptstrasse 48
5070 Frick
Telefon: 062/865 11 33
Telefax: 062/865 11 34
rpofr.posten@repol.ag.ch

Schalteröffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09.00 - 11.45 Uhr
15.00 - 17.45 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.45 Uhr
Sonntag:
geschlossen

5. Dezember 2014

Eiken: Auffund eines Quad

Mitte November 2014 wurde in Eiken, beim Spielplatz am Bachweg, ein Quad ohne Kontrollschild aufgefunden. Trotz intensiver polizeilicher Abklärungen konnte der Quad bis heute nicht zugeordnet werden. Eine Diebstahlsanzeige liegt zurzeit ebenfalls nicht vor.

Mitte November ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, wonach beim öffentlichen Spielplatz am Bachweg, in Eiken, ein schwarzer Quad ohne Kontrollschild stehe. Da die Herkunft des Quads nicht geklärt werden konnte, wurde das Fahrzeug vorläufig sichergestellt. Polizeiliche Abklärungen ergaben in der Zwischenzeit, dass der Quad in der Schweiz nie eingelöst war und dieser im Fahndungssystem nicht als gestohlen gemeldet ist. Es besteht also auch die Möglichkeit, dass der Quad zwecks Entsorgung in Eiken abgestellt wurde.

Es ist davon auszugehen, dass der Quad in den Tagen vor dem Auffund in Eiken noch benützt wurde, weshalb die Polizei Oberes Fricktal die Bevölkerung um Mithilfe bittet. Wer Hinweise zum rechtmässigen Besitzer des Quads machen kann oder wem der Quad in den Tagen vor dem Auffund in Eiken aufgefallen ist, soll sich bitte unter Tel. 062 865 11 33 an die Polizei Oberes Fricktal wenden.

» Weitere Beiträge


Unsere Website verwendet Cookies – so können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Beim Weitersurfen auf unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.