Sicherheit für unsere Region

Polizei Oberes Fricktal
Hauptstrasse 48
5070 Frick
Telefon: 062/865 11 33
Telefax: 062/865 11 34
rpofr.posten@repol.ag.ch

Schalteröffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09.00 - 11.45 Uhr
15.00 - 17.45 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.45 Uhr
Sonntag:
geschlossen

25. November 2020

Eiken: Illegale Entsorgung von Bauschutt (Zeugenaufruf)

Am Mittwoch, 25.11.2020, ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass in Eiken illegal Bauschutt entsorgt wurde. Das vorgefundene Material könnte von einer Umgebungsumgestaltung stammen.

Am Mittwoch, 25.11.2020, ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass in Eiken, Grubenweg, ehemals Areal der Stone AG, Bauschutt entsorgt wurde. Die ausgerückte Polizeipatrouille konnte anschliessend ungefähr 4 – 6 m3 Bauschutt feststellen. Neben normalem Aushubmaterial konnten ein Schachtdeckel, ein zerbrochener Schacht, sowie Granitstelen festgestellt werden. Vermutlich wurde der Bauschutt nach getaner Umbauarbeiten durch die bislang unbekannte Täterschaft im Zeitraum zwischen dem 24.11.2020, 17:00 Uhr – 25.11.2020, 07:55 Uhr auf dem Areal entsorgt. Für die Entsorgung dürfte ein LKW oder Traktor mit Anhänger benützt worden sein.

Personen, welche in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal, Tel. 062 865 11 33, oder rpofr.posten@repol.ag.ch zu melden.

» Weitere Beiträge


Unsere Website verwendet Cookies – so können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Beim Weitersurfen auf unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.