Sicherheit für unsere Region

Polizei Oberes Fricktal
Hauptstrasse 48
5070 Frick
Telefon: 062/865 11 33
Telefax: 062/865 11 34
rpofr.posten@repol.ag.ch

Schalteröffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09.00 - 11.45 Uhr
15.00 - 17.45 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.45 Uhr
Sonntag:
geschlossen

15. Oktober 2019

Laufenburg: Mit Auto von der Strasse abgekommen

Ein Autofahrer kam in Rheinsulz von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich und kam im Bereich der SBB-Bahnlinie zum Stillstand. Er musste durch die Ambulanz verletzt ins Spital überführt werden. Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab.

Ein 32-jähriger Mazedonier fuhr gestern Montag, 14. Oktober 2019, 13.20 Uhr mit seinem Opel auf der Rheintalstrasse von Laufenburg in Richtung Etzgen. Dabei geriet er in Rheinsulz rechtsseitig von der Fahrbahn über ein Wiesenbord. Das Fahrzeug überschlug sich und kam beim SBB Bahngeleise zum Stillstand.

Der Verunfallte aus dem benachbarten Landkreis Waldshut wurde durch die aufgebotene Ambulanzbesatzung betreut und ins Spital gebracht. Die Schwere der erlittenen Verletzungen ist noch unbekannt. Neben der Kantonspolizei rückte auch die Polizei Oberes Fricktal sowie die SBB-Intervention aus.

Die Tatbestandsaufnahme und Bergungsarbeiten dauerten bis kurz vor 15.00 Uhr. Die Bahnstrecke blieb in dieser Zeit unterbrochen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache eingeleitet.

(Quelle: Kapo AG)

» Weitere Beiträge


Unsere Website verwendet Cookies – so können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Beim Weitersurfen auf unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.