Sicherheit für unsere Region

Polizei Oberes Fricktal
Hauptstrasse 48
5070 Frick
Telefon: 062/865 11 33
Telefax: 062/865 11 34
rpofr.posten@repol.ag.ch

Schalteröffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09.00 - 11.45 Uhr
15.00 - 17.45 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.45 Uhr
Sonntag:
geschlossen

28. August 2019

Densbüren: 49-jähriger Velofahrer schwer verletzt

Ein Velofahrer kam bei Densbüren zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshelikopter flog ihn umgehend ins Spital. Die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs wurden aufgenommen.

Gestern Dienstag, 27. August 2019, 15.20 Uhr kam es bei Densbüren zu einem Unfall mit einem Velofahrer. Ein 49-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Velo auf dem Veloweg von Densbüren Richtung Asp. Als er an einer Gruppe Schüler vorbeifuhr, verlor er die Herrschaft über sein Fahrrad. Er kam vom Weg ab und stürzte in ein Bachbord.

Sofort wurde der Notruf 144 alarmiert. Polizeipatrouillen, Ambulanzbesatzung und Rettungshelikopter rückten aus. Der Verletzte wurde umgehend ins Spital geflogen. Er dürfte schwere Verletzungen erlitten haben.

Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau ordnete beim Verunfallten eine Blut- und Urinentnahme an.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

» Weitere Beiträge


Unsere Website verwendet Cookies – so können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Beim Weitersurfen auf unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.