Sicherheit für unsere Region

Polizei Oberes Fricktal
Hauptstrasse 48
5070 Frick
Telefon: 062/865 11 33
Telefax: 062/865 11 34
rpofr.posten@repol.ag.ch

Schalteröffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09.00 - 11.45 Uhr
15.00 - 17.45 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.45 Uhr
Sonntag:
geschlossen

9. November 2018

Effingen: Auffund von 4 Kompletträder (Zeugenaufruf)

Am 09.11.2018, Nachmittag, ging bei der Polizei Oberes Fricktal eine Meldung über entsorgte Reifen, in der Nähe des Schützenhauses Effingen, ein.

Am 09.11.2018, Nachmittag, ging bei der Polizei Oberes Fricktal eine Meldung über entsorgte Reifen, in der Nähe des Schützenhauses Effingen, ein.

Eine Patrouille der Polizei Oberes Fricktal konnte vier Kompletträder mit brauchbaren Sommerpneus feststellen. Speziell daran war, dass die Räder in handelsüblichen Reifenplastiksäcke eingepackt waren.

Bis jetzt ist nicht klar ob die Räder entsorgt wurden oder ob es sich gar um ein Zwischenlager von einem Diebstahl handelt.

Personen, welche Angaben über die hinterlassenen Kompletträder machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Oberes Fricktal (062 865 11 33)  zu melden.

» Weitere Beiträge


Unsere Website verwendet Cookies – so können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Beim Weitersurfen auf unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.